46. Rennsteiglauf

wie schon seit vielen Jahren, war auch in diesem Jahr der Rennsteiglauf für einige Caputher Leichtathleten ein fester Termin im Kalender. Wie immer waren die Ambitionen der einzelnen Starter unterschiedlicher Natur. Vom ambitionierten Leistungsanspruch, bis zum Genussläufer. Definitiv leistungsorientiert waren unsere Schüler Bosse und Amelie beim Juniorcross unterwegs. Dabei schaffte Bosse die Sensation und siegte auf der extrem anspruchsvollen 4200m Juniorcrossstrecke in überragenden 18:05min. Auch Amelie lief ein beherztes Rennen und konnte sich gegenüber dem Vorjahr um ca. 2 Minuten verbessern.

 

Ergebnisse

8. Schneeglöckchenlauf

 

Am 25.03.2017 fand der 8. Schneeglöckchenlaufin Ortrand statt. Es war eine sehr lange Fahrt, doch fünf Mitglieder des Caputher Sportvereins wagten sich auf die Reise. Amelie O. und Anja K. liefen die 6km Strecke mit hervorragenden Zeiten und Martin O., Bernd T. und H-Joachim O. rannten die 30km und kamen nach anstrengenden 2/3 Stunden ins Ziel. Jeder der das Ziel erreichte bekam eine Schneeglöckchen-Medaille um den Hals gehängt, die wie eine Kugglocke bimmelte.

Wir hatten viel Spaß und fuhren nach 7 Stunden wieder 2 Stunden nach Hause.

Ameli & Anja

 

Ergebnisse

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Caputher SV